4 Schritte ins AMTRA-Team
1. Onlinebewerbung
Nutze unser Online-Formular für Deine Bewerbung. Hier kannst Du ganz einfach Anschreiben, Lebenslauf und weitere Dokumente hochladen.
                    
                2. Einladung und Kennenlernen
Wenn mit Deinen Bewerbungsunterlagen unser Interesse geweckt hast, laden wir Dich zu einem Telefoninterview oder persönlichen Gespräch ein. In diesem ersten Kennenlernen bekommst Du die Gelegenheit, uns und Deinen potenziellen Arbeitsplatz näher kennenzulernen.
                    
                3. Vertragsangebot- und Unterzeichnung
Wenn Du uns im Gespräch überzeugt hast, erhältst Du wenige Tage später ein Vertragsangebot. Wenn Dir das Angebot zusagt und Du den Vertrag in Ruhe geprüft hast, freuen wir uns auf Deine Unterschrift und darauf, Dich bald im Team willkommen zu heißen.
4. Onboarding
Es kann losgehen! Im Onboarding lernst Du Deine neuen Kolleginnen und Kollegen, sowie Deinen neuen Arbeitsplatz und natürlich Deine Aufgaben kennen.
 
			Deine persönlichen Ansprechpartner
Du interessierst Dich für eine Karriere in unserem Unternehmen und möchtest mehr über Deine Einstiegsmöglichkeiten erfahren? Als Deine Ansprechpartner im Bereich Recruiting stehen wir Dir gerne für alle Fragen rund um den Bewerbungsprozess zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und darauf, Dich kennenzulernen.
